Dienstag, 5. Juni 2012

Spruch der Woche

Hallo Leute! Eben viel mir was lustiges ein: Ich lag also bei meiner Arbeitskollegin unter der Fuchtel und hab mir eine Zahnreinigung verpassen lassen und sie erzählte mir schön euphorisch über "ihre" neue Polierpaste, die sie verwendet... Dann kam mir ein Gedankenblitz für meine Sprüchesammlung (eben schon über FB gepostet) "Gerade Fresse poliert bekommen - was ein Glück - nur von der Prophylaxeassistentin!?" Natürlich hab ich den gleich mal bei meinem Chef und den Assis rausgehaut, als ich zurück ins Büro kam. Ergebnis: Beifallklatschen und ein kurzes Gröllen der männlichen Mitmenschen hier in der Praxis. Jetzt sitz ich wieder hier und tippse einen Planung in meinen Computer, kommt mir die nächste (Werbe-)Idee: Recallanimation für Jugendliche: Fresse polieren? Dann besuch doch deinen Zahnarzt! oder Hier ist Fresse polieren angesagt - bei deinem Zahnarzt! Oder für "große" IP-Kids: Mir wurde gerade die Fresse poliert - Buttons und die Prophylaxekraft bekommt ein neues Spruch-Shirt: Heute schon Fresse poliert bekommen? Jetzt bin ich euphorisch...wer hilft mir bei der Umsetzung...bisschen provozierende Werbung ist doch auch mal nicht schlecht oder??? Also die Sache mit den Buttons...hmmm...ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich die ersten Aufkleber vermarkte :) LG eure Zahnfee ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen